Mehr Freude, mehr Gelassenheit, weniger Stress

Peschi Hartmann


Ich berühre und forme um das Beste zu fördern. Freude ist die Quelle!

Meine Leidenschaft ist es Menschen zu fördern und zu ermutigen, damit sie ihr Potenzial nutzen und anstehende Veränderungen in Angriff nehmen.

In den vergangenen Jahren habe ich mich intensiv mit Fragen des Charakters, der Leiterschaft und des Selbstmanagements beschäftigt. Viele gute Bücher habe ich gelesen, den Abschluss als Buchhalter mit eidg. Fachausweis, eine Coachingausbildung sowie die Ausbildung zum Ermutigungs-Trainer gemacht. Persönlich zu wachsen, komplexe Themen zu ordnen, zu vereinfachen und laufend zu verbessern ist für mich ein täglicher Ansporn.

Auf dieser Basis ist das Coaching und das youchange-Training aufgebaut. Das Training hilft dabei, sich ganz bewusst, systematisch und nachhaltig mit anstehenden Veränderungen auseinanderzusetzen und sich weiterzuentwickeln.

Mehr Freude, mehr Gelassenheit, weniger Stress