Baba Hartmann


Auf entspannte und humorvolle Art ermutige ich Menschen zu einem freudigen Leben.

Ich finde es etwas vom Schönsten, wenn ich vorhandene Ressourcen in anderen Menschen entdecken und durch Ermutigung fördern kann. Es ist mir ein grosses Anliegen, Menschen zu helfen, Freude und Mut zum Leben zu finden und sie in ihren Stärken zu fördern. 

Oftmals sind wir sehr fehlerorientiert geprägt worden. Ich durfte die Kraft entdecken, die eine veränderte Sichtweise freisetzt. Durch die Ermutigungs-Trainer-Ausbildung, die mein Mann und ich besucht haben, sind uns konkrete Hilfsmittel und Übungen vermittelt worden, um neue Verhaltensweisen zu trainieren. Durch das Ermutigungs-Training konnte ich positive Veränderungen in meinem Leben erfahren. Gerne gebe ich Ihnen diese Erkenntnisse weiter.

Falls du dich von diesem Thema auch angesprochen fühlst und etwas in deinem Leben unternehmen willst, damit es erfüllter, freudiger und positiver ist, dann freue ich mich, dich in einem Ermutigungs-Training kennen zu lernen.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Singen..... - Mehr Informationen dazu findest du unter www.babasingt.ch