Mehr Freude, mehr Gelassenheit, weniger Stress

Coaching

Das Ziel ist, dass  du deine einzigartige Persönlichkeit erkennst und dir deiner Begabungen und Einflussmöglichkeiten bewusster wirst.

Herausfordernde Situationen können gemeinsam aus der Vogelperspektive betrachtet und geordnet werden, um die Ursache zu definieren. Danach gilt es, Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen und konkrete Umsetzungsschritte zu besprechen. Oft ist es auch hilfreich dir bewusst zu werden, welche Auswirkungen die störende Situation auf deine Partnerschaft, deine Freunde, die Arbeitssituation und auf Körper, Seele und Geist hat.

Im Coaching arbeiten wir zukunftsorientiert. Es werden wohl vergangene Situationen beleuchtet, aber es geht immer darum, die Frage zu klären, was du beim nächsten Mal tun kannst, damit du dich in Zukunft besser fühlst und deine Ziele erreichst.

Ein Blatt für die Vorbereitung des Coachings findest du hier. Oft können mit einer guten Vorbereitung schon in ein, zwei Stunden echte Alternativen und neue Wege gefunden werden.


Deine Investition pro Stunde

  • Erwachsene: Fr. 150.--
  • Lehrlinge/IV-Bezüger: Fr. 100.--
  • Studenten/Schüler: Fr. 75.--
  • Teamcoaching: Fr. 200.--

Mehr Freude, mehr Gelassenheit, weniger Stress