Mit Ordnung und Fokus zu mehr Freude, Gelassenheit und weniger Stress!

Ordnung


Ich laufe nicht gern im Kreis!

Es hilft mir, wenn ich im Do-it-yourself sehe, wo das Gartenmaterial, wo das Autozubehör und wo das Material für Elektroinstallationen zu finden ist. Andererseits ermüdet es mich, wenn ich in einem Laden nach allem fragen muss, weil für mich keine Ordnung erkennbar ist.

Ungeklärtes, Orientierungslosigkeit und Unordnung greifen mein Wohlbefinden an und strapazieren meine Nerven. Dann wird es höchste Zeit, mir Momente zu nehmen, um die Dinge und Situationen zu ordnen und mich zu orientieren, damit Veränderung möglich wird.

Ich liebe es, wenn sich Veränderungen einstellen, weil an kleinen Hebeln etwas verändert wurde. Wo liegt dein Schlüssel zur Veränderung? Wohin würdest du dich gerne verändern? 

Es macht mir Freude, Situationen zu analysieren, zu ordnen, zu klären und wo möglich zu vereinfachen.

Nur durch Mut kann man Ordnung in sein Leben bringen.