Mehr Freude, mehr Gelassenheit, weniger Stress

Selbstbewusster und schneller entscheiden!

Wenn du selbstbewusster und schneller entscheiden willst, dann ist es zentral, dass du weisst, was du willst und was nicht.

Natürlich kann ich dir nicht sagen, was für dich das Wichtigste ist, aber ich kann dir mit einem einfachen Instrument dabei helfen, dass du dem auf die Spur kommst. Je bewusster du nämlich deine Werte und Bedürfnisse wahrnimmst, desto klarer wirst du auch deine Gefühle einordnen und Entscheidungen treffen können. Du wirst nach dem Kursabend merken, dass du Entscheidungen schneller und bewusster triffst. Dein Bauchgefühl wird plötzlich fassbarer und trägt dazu bei, dass du dich wohler fühlst.

Ich kann dir im Kurs kein Zaubermittel anbieten, aber ich habe für dich ein sehr effektives Instrument und hilfreiche Tipps, die dir helfen, künftig schneller und bewusster zu entscheiden. Bist du noch etwas skeptisch?


Fünf Gründe, warum dieser Kurs für dich sein könnte 
1. Es gibt immer wieder Momente, in denen du unsicher bist, ob eine Entscheidung richtig getroffen wurde, weil sich ein komisches Bauchgefühl meldet. 
2. Du hast manchmal auch bei kleineren Entscheidungen Mühe, sie zu treffen und suchst ein Mittel um dies künftig schneller zu tun.
3. Du hast zwar eine Ahnung davon, was dir im Leben wirklich wichtig ist, aber dies jetzt so auf die Schnelle zu sagen, das fällt dir schwer.
4. Du willst dir mit einem strukturierten Prozess klarer werden, was deine sieben wichtigsten Werte sind.
5. Du willst innere und äussere Konflikte früher vorhersehen und verringern.

Dienstag, 16. Januar 2018, 19.30 – 22.00 Uhr 

Deine Investition (inkl. Dokumentation): Fr. 100.--
Kursleitung: Peter Hartmann
Kursort: Galtbergstrasse 18c, 8625 Gossau ZH

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt.

Mehr Freude, mehr Gelassenheit, weniger Stress