Fokus-Training

Tauche ein in die faszinierende Welt zu deinen Werten, Stärken und Verhaltensweisen. Mit dem Ziel, dich selbst besser zu verstehen und zu erkennen, wie einzigartig du geschaffen bist. Kannst du schon erahnen, welche Fähigkeiten, Talente und Persönlichkeitsmerkmale in dir schlummern? Oder stehst du dir noch selbst im Weg?

Im Fokus-Training geht es nicht darum, dich selbst zu optimieren, sondern dich besser zu erkennen und zu verstehen. Es ist eine spannende Reise auf dem Weg zu dir selbst. 

Dies ist der Schlüssel, um in Zukunft bewusster und gelassener Entscheidungen zu treffen. Je klarer du erkennst, was dich antreibt, aber auch, welche Hindernisse dich bremsen, desto müheloser wirst du in der Lage sein, Entscheide zu fällen, die im Einklang mit deinen Werten, Stärken und deinem Verhalten sind.

Dieses Training wird dir helfen, deinen Alltag zu entschleunigen und mit einem klareren Blick durchs Leben zu gehen. Gerne begleite ich dich auf dem Weg, dich selbst und deine Möglichkeiten auf neue Art kennenzulernen.

Vielleicht bist du bereits auf das Bild des Eisbergs gestoßen, wenn es um persönliche Entwicklung geht. Die wahre Stabilität des Eisbergs liegt nicht über dem Wasser, sie liegt tief unter der Wasseroberfläche. Das, was über dem Wasser sichtbar ist, bildet nur einen Bruchteil dessen ab, was den Eisberg ausmacht. Und trifft das nicht auch auf uns zu?

Häufig laufen wir Gefahr, uns übermäßig anzustrengen, um nach außen hin immer unsere "perfekte" Seite zu präsentieren. Dabei nehmen wir manchmal gar nicht wahr, was sich unter der Oberfläche in unseren Herzen und Gedanken abspielt. Wir vernachlässigen und verdrängen es.

Im Fokus-Training wollen wir uns bewusst mit dem Teil unter der Oberfläche beschäftigen, denn hier liegt die Stabilität und Zufriedenheit verborgen. Dieser innere Kompass hilft uns, auch grösseren Stürmen im Leben standzuhalten.

Wenn du bereit bist, Veränderungen anzugehen und dich selbst herausfordern zu lassen, dann freue ich mich auf die gemeinsame Reise mit dir.

Fokus-Training - Hier gleich einen Termin vereinbaren
Ich werde mich zeitnah bei dir melden.
 

Deine Investition pro Stunde
Erwachsene: CHF 150.--
IV-Bezüger / Lernende: CHF 100.--
Studenten / Schüler: CHF 75.--

Bei Trainings an Samstagen oder abends nach 19.00 Uhr erhöht sich die Investition um 20%.