Peschi Hartmann

Ich berühre und forme um das Beste zu fördern. Freude ist die Quelle!

Meine Leidenschaft ist es Menschen zu fördern und zu ermutigen. Ich bin davon überzeugt, dass du wertvoll und einzigartig gemacht bist, darum möchte ich dazu beitragen, dass du dein Potenzial nutzen und anstehende Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

In den vergangenen Jahren habe ich mich intensiv mit Fragen des Charakters, der Leiterschaft und des Selbstmanagements beschäftigt. Es ist mir wichtig, persönlich zu wachsen, komplexe Themen zu ordnen, zu vereinfachen und laufend zu verbessern.

Meine Leidenschaft ist es dich mit dem Fokus-Coaching zu unterstützen, wenn es darum geht Prioritäten zu setzen und dadurch mehr Freiheit zu gewinnen.

Die persönliche Erfahrung mit meinem Rücken hat mir aufgezeigt, wie einschränkend und emotional herausfordernd chronische Schmerzen sind. Deshalb freue ich mich, dass ich dir mit der Schmerztherapie eine sehr wirksame Alternative zu Medikamenten und Operationen anbieten kann.

Sich mit Freude verändern!